denn sobald die schrift rückwärts erscheint,
wirst du wissen, was illusion ist und was nicht.
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ Rss-feed ]

Ich mag das bloggen.

Es ist ja nicht so, dass ich für den Fame hier bin.

Bloggen ist gut.Bringt mich dazu, über mich selbst nachzudenken. Nachts um halb eins. Schule, Schule
Hier wird nichts geschlossen. Hier geht es gerade erst los.
Confessions on the web. Kinda.

Ich weiss aber nicht, ob es so klug ist zu bloggen. Von wegen Grenzüberschreitung und so.
Ihr seht ja (ihr? Wen spreche ich an? Fuck.), dass es mit Casual Blog nicht ganz so hinhauen wird.
Dass ich regelmäßig posten werde, kann ich nicht versprechen (warum auch? Verpflichtungen? WTH mach ich hier)

Nothing will drive us away!
We can be heroes. Just for one day. Oh gott, aphex ich liebe dich! Stay.

Ich glaube, ich werde hier noch so einiges ändern...
Das Layout passt mir, ist ja auch selbst gemacht.
Mein schreiben muss noch besser werden, fluent.
Ich will aus mir raus schreiben, ich will hier schließlich meine Gedanken in Worte fassen und den Maskenball out there hinter mir lassen.
Soul, der comment war keine Attacke. Warscheinlich hab ich eh nur alles missverstanden .

Stupid me.

0041,zu spät.Sleep sleep.

Fuck, ich liebe das hier. Hoffentlich reiss ich dieses wirre Getippe nicht auseinander.

Werde jetzt immer offline vortippen, so ein Scheiß muss nicht nochmal vorkommen.

 

27.1.10 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ rss-feed ]
Diese Seite befindet sich im Aufbau!
Gratis bloggen bei
myblog.de