denn sobald die schrift rückwärts erscheint,
wirst du wissen, was illusion ist und was nicht.
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ Rss-feed ]

Meiner Meinung nach sollte ich nie eine fucking Rezension schreiben und diesen Blog soweit passwortschützen das nicht einmal Mr. H hier Zutritt hat.

Am besten installier ich Wordpress auf einem Lokalen Server, schreibe mir selber Kommentare und whatever.

blergh

Was will ich eigendlich mit einem Blog?
good ol times? dont care.
menschen treffen? wenn ich mich in echt von allen menschlichen wesen distanziere, warum nicht im web auch?
schreib doch einfach ein tagebuch.
bist eh nur einer von den pschychobloggern, leg dir anorexie zu und verwende <3 in jedem zweiten satz und dopple vokaleeeee um dich auszudrücken.
schreib alles klein.
bau fehler ein.
widerspich dir selbst. (no offense)
mach werbung für deinen blog und erwähne in jedem beitrag wie unwichtig die die menschheit ist. (not you)
multiple exclamation marks!!

Und: I wouldn't push that f***ing button.

ich glaub ich wechsel hoster oder so, myblog suckt.

26.1.10 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ashey (27.1.10 15:32)
ich würde tumblr oder wordpress empfehlen.

.. myblog suckt echt dermaßen.. nur noch anablogs und melancholie zeugs.. früher wars nicht so extrem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ rss-feed ]
Diese Seite befindet sich im Aufbau!
Gratis bloggen bei
myblog.de