denn sobald die schrift rückwärts erscheint,
wirst du wissen, was illusion ist und was nicht.
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ Rss-feed ]

Change

Ich kaufe, sammle, spiele Spiele aller Art. Daher wird hier jetzt ab und an mal ein Spiel rezensiert. Reale Spiele natürlich, nicht die Zeitvertreibdinger aufm Computer.

Das Passwort in diesem Blog ist sinnlos, da ich mit meinem blogging mehr als nur ein paar eingeweihte Dreckssäcke erreichen will.

EDIT: Passwort vorübergehend entfernt, mal sehen welche Grenzen ich überschreite, geht ja noch ganz ruhig zu mit mir.
Also, what the fuck happened to the fucking comments?
Also doch Layout überarbeiten... FUUUUU...

 

25.1.10 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ceecilion / Website (25.1.10 20:41)
gut erkannt :-) auch wenn mir die bezeichnung "Eingeweihte Dreckssäcke" nciht wirklich schmeichelt ;-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ rss-feed ]
Diese Seite befindet sich im Aufbau!
Gratis bloggen bei
myblog.de