denn sobald die schrift rückwärts erscheint,
wirst du wissen, was illusion ist und was nicht.
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ Rss-feed ]

Ich mag das bloggen.

Es ist ja nicht so, dass ich für den Fame hier bin.

Bloggen ist gut.Bringt mich dazu, über mich selbst nachzudenken. Nachts um halb eins. Schule, Schule
Hier wird nichts geschlossen. Hier geht es gerade erst los.
Confessions on the web. Kinda.

Ich weiss aber nicht, ob es so klug ist zu bloggen. Von wegen Grenzüberschreitung und so.
Ihr seht ja (ihr? Wen spreche ich an? Fuck.), dass es mit Casual Blog nicht ganz so hinhauen wird.
Dass ich regelmäßig posten werde, kann ich nicht versprechen (warum auch? Verpflichtungen? WTH mach ich hier)

Nothing will drive us away!
We can be heroes. Just for one day. Oh gott, aphex ich liebe dich! Stay.

Ich glaube, ich werde hier noch so einiges ändern...
Das Layout passt mir, ist ja auch selbst gemacht.
Mein schreiben muss noch besser werden, fluent.
Ich will aus mir raus schreiben, ich will hier schließlich meine Gedanken in Worte fassen und den Maskenball out there hinter mir lassen.
Soul, der comment war keine Attacke. Warscheinlich hab ich eh nur alles missverstanden .

Stupid me.

0041,zu spät.Sleep sleep.

Fuck, ich liebe das hier. Hoffentlich reiss ich dieses wirre Getippe nicht auseinander.

Werde jetzt immer offline vortippen, so ein Scheiß muss nicht nochmal vorkommen.

 

27.1.10 15:25


Meiner Meinung nach sollte ich nie eine fucking Rezension schreiben und diesen Blog soweit passwortschützen das nicht einmal Mr. H hier Zutritt hat.

Am besten installier ich Wordpress auf einem Lokalen Server, schreibe mir selber Kommentare und whatever.

blergh

Was will ich eigendlich mit einem Blog?
good ol times? dont care.
menschen treffen? wenn ich mich in echt von allen menschlichen wesen distanziere, warum nicht im web auch?
schreib doch einfach ein tagebuch.
bist eh nur einer von den pschychobloggern, leg dir anorexie zu und verwende <3 in jedem zweiten satz und dopple vokaleeeee um dich auszudrücken.
schreib alles klein.
bau fehler ein.
widerspich dir selbst. (no offense)
mach werbung für deinen blog und erwähne in jedem beitrag wie unwichtig die die menschheit ist. (not you)
multiple exclamation marks!!

Und: I wouldn't push that f***ing button.

ich glaub ich wechsel hoster oder so, myblog suckt.

26.1.10 20:04


Change

Ich kaufe, sammle, spiele Spiele aller Art. Daher wird hier jetzt ab und an mal ein Spiel rezensiert. Reale Spiele natürlich, nicht die Zeitvertreibdinger aufm Computer.

Das Passwort in diesem Blog ist sinnlos, da ich mit meinem blogging mehr als nur ein paar eingeweihte Dreckssäcke erreichen will.

EDIT: Passwort vorübergehend entfernt, mal sehen welche Grenzen ich überschreite, geht ja noch ganz ruhig zu mit mir.
Also, what the fuck happened to the fucking comments?
Also doch Layout überarbeiten... FUUUUU...

 

25.1.10 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
[ Mail ¦ Links ¦ Home ¦ rss-feed ]
Diese Seite befindet sich im Aufbau!
Gratis bloggen bei
myblog.de